Über mich

Ernährung, natürliche Schönheit und natürliche Anti-Aging-Lösungen faszinierten mich schon immer. Bis zu meinem 40. Geburtstag schien eine sanfte Behandlung mit natürlichen Hautpflegeprodukten auszureichen. Danach änderte sich das aber. Ich bemerkte feine Linien, und die Schwerkraft machte sich in meinem Gesicht zunehmend bemerkbar. Das war nicht der Look, den ich wollte!

Ich machte mich auf die Suche nach einem natürlichen Anti-Aging-Ansatz, der auch wirklich funktionierte. Nach eingehender Recherche stiess ich auf das Gesichtsübungsprogramm von Eva Fraser und suchte sie als Kundin auf. Eva ist eine wahre Inspiration. Mit 89 Jahren sieht sie immer noch fantastisch gut und bemerkenswert jung aus. Ich lernte ihre Übungen und war von den Ergebnissen beeindruckt. Daraufhin liess ich mich von Eva zur lizenzierten Trainerin für Facial Fitness ausbilden.

Facial Fitness kann meiner Meinung nach lebensverändernd sein. Ich bin heute selbstbewusster und habe das Altern mehr als je zuvor selbst in der Hand. Durch die Übungen kann ich den Alterungsprozess verlangsamen. Gleichzeitig fühle ich mich grossartig. Facial Fitness ist nicht invasiv, es ist gesund und fördert das Wohlbefinden.

Ich finde es toll, die Facial-Fitness-Methode von Eva Fraser in der Schweiz unterrichten zu dürfen.

  • EINEN TERMIN VEREINBAREN

    Vielen Dank für Ihr Interesse an Facial Fitness.